Niviene

36 Jahre aus Schallstadt

Liebevoll verrückt, nordische Mentalität und viel am lachen

Hey Hey da draußen :) ich bin ein Küstenkind, welches aus dem Norden kommt, genauer gesagt direkt von der Ostsee. Vor der Arbeit oder danach am Strand die Seele baumeln lassen oder mit Freunden am Strand am Lagerfeuer über die Welt philosophieren, hab ich damals gern getan.
Nun bin ich in den Süden zu den wundervollen Bergen gezogen und absolut fasziniert von der Landschaft und den guten Weinen ;) Ich bin liebevoll verrückt, sage gern was mir durch den Kopf geht und lache sehr gerne (Okay, wer eigentlich nicht?!)

Ich bin verheiratet und habe eine kleine wundervolle Tochter (welche mir gerade jedoch den letzten Nerv raubt - aber dafür lieben wir sie doch?!).
Wenn es mir mein Alltag erlaubt, zocke ich gern am PC (ja, zocken ist eine Leidenschaft) oder Koche sehr gern, lese, gehe spazieren oder schaue gern Netflix.

Ich suche jemanden mit dem man einfach mal Vorurteilsfrei reden kann, bei einem guten Wein gemütlich beisammen sitzen und über Gott und die Welt sprechen kann.
Einfach anschreiben ;)

Lieblingsbücher
historische Romane, Krimis, Mangas
Filme & Serien
Scorpion, GoT, viele Animes, Good Doctor, BBT, uvm.
Musik
Schulzen, Pop, Rock, Gothic, Disney. Fast alles außer Hip Hop
In der Umgebung
Viele Orte sind schön, aber am Ende sind es die Menschen um einen rum, das Wetter oder die Situation :D
Reiseziele
Viele