Nivea

52 Jahre aus Wiedenbrück

Ehrliche Freundin mit Herz und Humor

Hallo ihr Lieben,

hier schreibt Nivea, 51 Jahre aus Wiedenbrück. Ich suche eine Freundin, mit der ich auch mal spontan und unkompliziert etwas unternehmen kann.
Ich habe einen Vollzeitjob und bin liiert, würde mich aber darüber freuen, wieder öfter ins Café oder spazieren zu gehen und mich gut zu unterhalten. Ich habe Lust, Wochenendausflüge zu machen, vielleicht mal zusammen zu kochen, Ausstellungen zu besuchen, bummeln zu gehen, ins Programmkino, essen….u.v.m.
Wenn es dir auch so geht, dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich schon…..

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Schwimmerin, Elternabend, Der Maik-Tyler verträgt kein Bio!
Filme & Serien
Komödien, LoL, Pastewka, Sketch History
Musik
Deep House, Pop, Charts
In der Umgebung
Flora Westfalica
Reiseziele
Gern Meer und Sonne mit Sightseeingtouren (Provence, Dubai, Andalusien, Ostseeküste, Tirol….)