Niulka

43 Jahre aus München

Suche nette Mädels zum Quatschen, Spazierengehen und Wandern.

Vielleicht geht es dir auch so wie mir. Ich bin seit 10 Jahren in München. Anfangs fiel es mir leicht neue Bekanntschaften zu knüpfen, leider sind im Laufe der Zeit viele Freundschaften auseinandergegagen, weil Freundinnen Kinder bekommen haben oder weggezogen sind. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg wieder Mädels treffe, mit denen ich Quatschen, Lachen, Spazierengehen oder auch Wandern könnte. Gleichzeitig bin ich auch offen für neue DInge, Musik, Theater etc. Habe in den letzten Jahren vieles ausprobiert wie Steptanz, Softball und liebe es, neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne lacht, durch die Wohnung tanzt, Musik hört und Sport macht. Obwohl ich gerne unter Menschen bin, verkrieche ich mich auch ab und zu mit einem guten Buch und geniesse das Alleinsein. Trotzdem wäre es schön eine Freundin zu haben, die man spontan anrufen könnte, um einfach wie früher zu quatschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich liebe Tiere, Musik und die Berge und verbringe viel Zeit mit meinem Dalmatiner Rizzo. Falls du Hunde liebst oder selbst einen Hund hast, freue ich mich natürlich, wenn wir uns auch zum Gassigehen treffen könnten oder mit Hund zusammen Kaffee trinken gehen :-) Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Bücher von Elizabeth George, Charles Todd & Nicci French
Filme & Serien
New Girl, The Good Wife, BOLD, Always sunny in Philadelphia
Musik
Querbeet von Klassik, Swing, Reaggaton bis Pop
In der Umgebung
Stauwehr Oberföhring, Hechtsee, Der verrückte Eismacher
Reiseziele
Kambodscha, Mexiko, Slowenien, Italien