Nitsa

38 Jahre aus Barmen

Neue, zuverlässige Freundschaften

Hallo Mädels,
Bin auf der Suche nach neuen Kontakten in Wuppertal und Umgebung. 😀

Ich bin gerne und viel draußen in der Natur unterwegs, liebe es neue Orte zu entdecken, entspanne sehr gerne in der Therme und bin immer für einen spontanen Trip über's Wochenende zu haben oder alternativ für ein Restaurantbesuch. Ich liebe Essen, bin ein absoluter Foodie! :D Nudeln in jeglicher Form sind mein Soulfood. ;D Ich versuche einfach das Leben zu genießen und es positiv zu sehen.

Ich suche Mädels, die ähnliche Interessen haben und auch gerne neue Freundschaften aufbauen möchten, die bestenfalls zu langjährigen und vertrauensvollen Freundschaften heranwachsen.
Freundschaften, die auf Loyalität, Vertrauen , Humor, Spontanität, eine Portion Verrücktheit( und optional gaanz viel Liebe zum Wein basiert :D)

Also, wenn dich mein Text irgendwie angesprochen hat, dann zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Nitsa

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung, Historie, Romantik, Thriller
Filme & Serien
Emily in Paris, Manifest, SATC und noch viele mehr.
In der Umgebung
Düsseldorf, City, Trasse, Rhein
Reiseziele
New York, London, Rom