Nisi97

27 Jahre aus Landau in der Pfalz

Zuletzt online: 17.07.2023

Hey, suche liebe Menschen, die eine echte Freundschaft aufbauen wollen

Hallo, ich bin Denise. Ich bin 25 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und bin gerne draußen. Aber auch geh ich mal gerne ins Café oder unternehme etwas.
Wieso ich hier angemeldet bin. Gute Frage. An sich bin ich eher introvertiert und es fällt mir schwer auf Leute zuzugehen. Deshalb probiere ich diesen Weg aus mit der Hoffnung neue Leute und hoffentlich Freunde zu finden und kennen zu lernen. Schreibt mich doch einfach mal an. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Puuuh da gibt's so viele...
Filme & Serien
A new doctor, Game of Thrones, ... muss noch überlegen welche noch :)
Musik
Eigentlich mag ich viele Musikrichtungen. Musik bedeutet mir sehr viel.
In der Umgebung
Alle schönen Orte mit nicht zu viel Verkehr und Lärm.
Reiseziele
Meer und Strand, Natur