Nisi412

34 Jahre aus Balingen

Freundin zum lieb haben und quatschen gesucht

Hallo ich bin Denise und wohne in Balingen.
Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, was trinken gehen, Shoppen, Essen gehen, in der Natur an schönen Orten spazieren gehen oder einfach einen schönen Abend zuhause verbringen mit nem guten Wein (Weinschorle) oder Sekt oder auch gern ein Bierchen😆? Ich suche auch Vertrauen und Ehrlichkeit. Da beides wirklich schwer zu finden ist, versuche ich hier mein Glück den Alleine sein ohne Freunde ist auf Dauer einfach nicht zu ertragen, zusammen sein ist viel schöner. Wenn du DICH angesprochen fühlst kannst Du mir hier gerne schreiben, Vielleicht haben wir Glück und es passt zwischen uns :) wenn du willst kannst du mir auch über Instagram schreiben da heiße ich deni_eyth412

Filme & Serien
Vampire Diaries, Am Grünen Rand der Welt, Shadow Hunters, Rendezvous mit Joe Black, Sex and the City, Emily in Paris, Sex/Life,
Musik
Trance, Das Ding, BigFm, sunshineLive
In der Umgebung
Stuttgart, Sauna, Kino, Restaurants, Cafés, Bodensee, Therme,
Reiseziele
Spanien, Griechenland (Santorini) , Italien, Deutschland außerhalb meines Wohnortes😀, Österreich, Frankreich