Nisi111

27 Jahre aus Buer

Eine gute Freundin gesucht die es erst meint.

Hey, ich heiße Denise und komme aus Gelsenkirchen. Bin am Anfang etwas zurückhaltend durch meine Sozialphobie, aber wenn man sich länger schreibt und kennenlernt, legt sich das. Hobbymäßig interessiere ich mich für Anime, Manga und ab und zu bin ich auf Convention. Zudem höre ich sehr gerne kpop Musik 🩷🌸 Außerdem bin ich ein Naturmensch und achte auch viel auf meine Umgebung und gehe sehr gerne spazieren, wäre ein Bonus, wenn du dich auch angesprochen fühlst. Ab und zu zocke ich auch, aber durch meine Arbeit habe ich nicht mehr so viel Zeit dazu.

Fühlst du dich angesprochen, schreib mir gerne.☺️🌸

Gerne auch bei Instagram da ich nicht immer die Nachrichten mitbekomme. 😅

insta: dns.vse

Lieblingsbücher
Religion, Manga, Pflanzen, Fantasy
Filme & Serien
Demon Slayer, Tokyo ghoul uvm.
Musik
Kpop 🩷
In der Umgebung
Halde Buer, Schloß Berge, Nordsternpark
Reiseziele
Japan, Ägypten, Marokko