Nishu

27 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Best Friend Wanted

Hallo (^_^)/

Wie ihr bin auch ich auf der Suche nach einer guten Freundin, jemand mit dem man viel lachen und Unsinn treiben kann, aber auch da ist wenn die Zeiten mal nicht so rosig aussehen. Da es heutzutage richtig schwer ist so jemandem einfach mal unterwegs zu begegnen, versuche ich mein Glück mal hier :D

Mein Name ist Nishu, so werde ich jedenfalls von den meisten genannt, ich bin 25 Jahre alt und, ähm, naja, sehr… vielfältig xD Ich mag vieles und bin größtenteils eigentlich für jeden Spaß zu haben, ob das nun ein Abend im Club, ein gemütliches Kaffeetrinken oder eine Reise nach Köln ist. Hört sich wahrscheinlich recht Basic an, aber ich muss zugeben das solche Anschreiben auch noch nie meine Stärke waren und ich meist nicht weiß was ich schreiben soll +_+

Gibt‘s noch irgendetwas wichtiges das man über mich wissen sollte? Ich lese und schreibe gerne, bin was Filme und Serien angeht auch recht gemischt unterwegs sowie bei Musik und backen & kochen gehören auch zu meinen Leidenschaften dazu. Ansonsten… fällt mir im Moment nichts mehr wirklich ein :D

Mit jemandem persönlich zu reden fällt mir wirklich um Welten leichter als so einen Text hier zu verfassen, deswegen hoffe ich das auch wenn dieser nicht allzu aufschlussreich war sich möglicherweise jemand angesprochen fühlt und Lust hat ein wenig zu schreiben oder sich auch gerne mal zu treffen :)

Vielleicht bis bald!

LG Nishu :3