Nisha

36 Jahre aus Hagsfeld

Freundin gesucht zum Spaß haben, gute Zeiten und schlechte Zeiten teilen.

Ich hätte nicht gedacht,dass ich online mal eine Freundin suchen würde.
Ich fände es schön jemanden kennen zu lernen mit der ich die richtigen Vibes habe. Generell bin ich sehr offen. Ich selbst habe zwei Kinder. Ob die Freundin nun Kinder hat oder verheiratet ist ,ist mir persönlich egal.
Es wäre schön jemanden kennen zu lernen mit dem man am Wochende mal ordentlich feiern gehen kann und in den Club gehen, oder gemeinsam ins Kino oder gemütlich Cocktails trinken oder in einer Keipe sitzen und über weiß Gott was reden, oder spontan in den Salsa Abend gehen. Oder machen wir einfach alles an einem Abend, erst Kino dann Essen gehen und feirn? Und wenn dich jemand zu heavy anbaggert, schauen wir uns nur an und wissen welche Stunde geschlagen hat: Rettung naht. Zu viel getrunken, kein Problem passiert uns allen mal ich bring dich Heim.

Ich mag es sber auch gemütlich, Zuhause "Netflix und Chill" unter Mädels mit Kaffe oder Wein und selbstgekochtem oder doch Pizza bestellen.
Von Greys Anatomie ,Power bis hin zu Games of Throwns, und Superman schau ich vieles an und würde so generell meine Interessen und Art beschreiben.

Und wenn es doch mal ruhig wird und man alles bequatscht hat, ist es nicht komisch weil wir einfach richtig klicken, dass selbst wenn es ruhig ist wir gemeinsam Spaß haben nichts zu tun. Oder einfach raus etwas kostenlos draußen zu machen, wenn die Sonne scheint, einfach spazieren gehen.
Wir müssen uns nicht verstellen oder genieren und können uns Dinge anvertrauen auch wenn wir wissen, dass die andere definitiv eine Meinung hat, wir verstehen es trozdem, weil es gibt genug Leute die einen da draußen verurteilen und beurteilen . Du hast eine neue Flamme oder einen Verehrer ...das erfahre ich erst jetzt.
Es wäre einfach schön jemand authentisches und loyales kennen zu lernen mit dem man Pferde stehlen kann und dieses verrückte Leben zu teilen.

Filme & Serien
Greys Anatomie, Power, Games of Throwns
Musik
RnB, Raggae, Hip Hop,
In der Umgebung
Schlosspark, Stadtmitte,
Reiseziele
Karibische Inseln, Süd- Amerika