Nise93

30 Jahre aus Freiberg, Sachsen

Mail-Freundin gesucht :

Ich suche auf diesem Wege nette Mailfreundinnen oder auch gerne welche in der näheren Umgebung :)
Durch mein Mama Dasein sind sehr viele Kontakte eingefroren. Ich möchte gerne wieder jemand haben, mit dem ich quatschen, schreiben und Blödsinn machen kann. Ich stehe bei ernsten Themen mit Rat und Tat zur Seite, versuche da zu sein, Lösungen zu finden und zu unterstützen. Bei mir kannst du Dampf ablassen wenn gerade alles schief läuft. Vielleicht sogar mal ein Kaffee zusammen trinken, eine gemütliche bar besuchen oder auch mal wieder ins Kino gehen.
Ich selbst koche und backe sehr gerne, habe einen eigenen Garten, Hund und Katz, schaue gerne Animes und lese gelegentlich mal ein Buch. Ich bin tätowiert,gepierct und ein wenig verrückt :D Zudem gehe ich gelegentlich auf Konzerte.
Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen egal wie alt du bist, Woher du kommst ob Mama oder nicht. Wenn du dich auch nicht mehr so alleine fühlen möchtest schreibe mir :)

Musik
So gut wie alles :)
Reiseziele
usa, Frankreich