Nisch

42 Jahre aus Handschuhsheim

Tolle Frauen in HD gesucht

Hallo ihr,
nach Umzügen etc. sind einfach keine Freunde mehr in der Nähe, die man einfach mal anschreiben kann, deshalb bin ich auf der Suche nach mehr oder weniger unkomplizierten, lustigen, empathischen Frauen zum Reden, Draußensitzen, spontanen Treffen, Kino, Konzert, Spazieren und einfach Dasein.

Der Ausweis sagt 40, aber ich bin schlecht in Mathe und bezweifle das etwas.

Nächte in Bars hatte ich lange nicht, bin aber offen für Vorschläge. Gerne bin ich wo es warm und gemütlich ist und es etwas zu Gucken gibt.
Ich versuche mich ab und zu an Fotografie, mag kreative Tätigkeiten, Flohmärkte, Inneneinrichtung, liebe Musik (nach Stimmung!), backe manchmal, aber ungern nur für mich, und bin gerne auch in Gesellschaft von Mehreren zum Essen, Trinken, Spaß haben.

Wenn du offen bist und mehr als ein Thema hast, schreib gerne und wir gucken ob es passt!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Breaking Bad, LA Confidential, Modern Family (nur im Original), The Departed, Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Rock, Pop, Metal oder wonach mir ist
In der Umgebung
Neckar, Nachbarschaftslokale, Feld/Wald
Reiseziele
Gerne wo es warm ist. Und ich will irgendwann nach New York und Asien!