Nisa_mizi

20 Jahre aus Leingarten

Suche Freunde xd

Alsooo ich heiße Nisa, ich bin 20 Jahre und ich suche Freunde mit denen ich einfach chillen kann, über alles reden und zusammen Abenteuer erleben können ok das klingt bisschen komisch aber egal hahaha also zu mir ich bin Moslem (ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich meine Religion erwähne, weil ich mich mit Leuten treffen will die mich so akzeptieren wie ich bin) ok hahaha also ich bin ein bisschen verrückt und ich habe sehr viel Humor auch schwarzen Humor heheheh, ich liebe animes und Kdramas und auch andere Serien und Filme, ich habe wirklich fast alle Serien und Filme angeschaut also auch sowas wie Hannibal und so. Ich liebe Katzen. Schreibt mich einfach an und ich kann dann auch mein instagram geben und Whatsapp.

AH und falls du bisschen weiter weg von mir wohnst ist das kein Problem, ich kann mit dem Bus fahren hahhahah :)

Lieblingsbücher
Hab so viele Bücher
Filme & Serien
Harry Potter, Hannibal, Tokyo ghoul, attack on titan, fight club. Ich liebe auch kdramas 🫶🏻
Musik
80 oder 90 Musik, Klassische Musik (eigentlich mag ich alle Musik Richtungen außer Deutsche Rap; )
In der Umgebung
Heilbronn Stadt ( auch wenn es bisschen creepy ist), die Natur, lost places
Reiseziele
Japan, Südkorea, Island, London