nisa

27 Jahre aus München

suche freundin oder freundinnen in münchen die korrekt sind

hi 💘 kurzer disclaimer: solltest du pro isr.ael sein und den völkermord der aktuell an dem palästinensern ausgeübt wird leugnen SCHREIB MICH GAR NICHT ERST AN und bilde dich du blindes huhn.

ich ziehe 2024 aus frankfurt nach münchen. ich werde in münchen zwar meinen ehemann haben, jedoch bin ich es gewöhnt meine freundinnen um mich zu haben.

ich bin ein offener mensch und kann gefühlt mit jedem reden. ich habe immer ein offenes ohr für alle lebenslagen und helfe so gut ich kann.

falls jemand lust hat entspannte dinge zu unternehmen (feiern finde ich schon seit jahren langweilig🥲) wie zum beispiel auf entspannt shisha zu rauchen, bummeln, essen zu gehen oder städte trips zu unternehmen bin ich ein prima ansprechpartner ☺️

Lieblingsbücher
khaled hosseini
Filme & Serien
modern familyy usw
Musik
jugo/ balkanmusik
In der Umgebung
keine ahnung kenne münchen noch nicht so gut
Reiseziele
istanbul, barcelona, bosnien