ninoschka84

40 Jahre aus Iserbrook

Freundin fürs Leben

Hallo :-)

ich bin Nina 40 Jahre „jung“
und suche über diesen Weg neue Freundinnen. Da es ab einem gewissen „Alter“ :-) schwieriger wird im täglichen Leben/Umfeld neue Freunde zu finden versuche ich es hier rüber.
Ich wohne mittlerweile seit fast 7 Jahren in Hamburg und fühle mich hier auch sehr wohl. Ich stehe mitten im Leben zusammen mit meinem Partner und zwei „Fellnasen“ junge Kater. Bin gerne unterwegs ob auf Reisen, oder einfach nur auf nen Drink, Kino, Spaziergang oder auch tanzen etc. Wenn es auch auf dich zutrifft und wir uns ähnlich sind, dann würde ich mich freuen über eine Nachricht von dir.

Gruß Nina

Lieblingsbücher
Reiseführer :-)
Filme & Serien
Er steht einfach nicht auf dich, Wunderschön, Grey’s Anatomie, 4 Blocks
Musik
Mark Foster, Lea, Fritz Kalkbrenner, Bosse…
In der Umgebung
Elbstrand, Ottensen, Treppenviertel
Reiseziele
New York, Afrika, Island, Italien und die Nordsee