Ninni

33 Jahre aus Lüdenscheid

Suche eine Freundin für lustige Unternehmungen

Mein Name ist Selina, bin 33 Jahre alt und wohne seit 2011 in Lüdenscheid. Bis jetzt habe ich kaum Anschluss oder Freunde in Lüdenscheid gewonnen und meine bisherigen Freunde sind entweder weggezogen oder man hat sich auseinander gelebt.

Deswegen suche ich hier neue Freunde, mit denen man mal was unternehmen kann oder sich einfach mal nur so treffen, um aus dem Alltag herauszukommen.

Ich bin Single und habe auch keine Kinder, dass ich somit auch nicht eingeschränkt wäre, habe aber auch Verständnis, sofern die Person, Familie und Kinder hat, dass sie nicht immer Zeit findet.

Zu meiner Person, ich bin sehr offen, ehrlich und hilfsbereit. Ich höre gerne anderen zu, bin aber vorerst sehr zurückhaltend, bis ich der Person vertrauen kann.
Brauche ich da ein bisschen Zeit.

Lieblingsbücher
Stephen King, Dean Koontz, Harry Potter
Filme & Serien
Saw Reihe und sonstige gute Horrorfilme
Musik
Volbeat, Pink, House und alles was in den Charts läuft und mir gut gefällt
In der Umgebung
Sternplatz, Rathausplatz Buckesfeld
Reiseziele
Spanien, Hamburg