Ninjakeks

25 Jahre aus Kirchenthumbach

Suche eine ernsthafte MailFreundin

Hey du,
ich bin Nadine (24) und wohne mit meinem Freund (29) zusammen. Der Großteil meiner bisherigen Freunde wohnen leider mehrere Stunden weit weg und es ist teilweise schlicht unmöglich etwas mit ihnen zu unternehmen (bei meinem Freund ist das sehr ähnlich). Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Freundin (gerne auch mit Partner), die eine langfristige ernsthafte und aufrichtige Freundschaft möchte. Ich hätte absolut nichts gegen eine Mailfreundin, da ich nicht so viel Zeit habe mich ständig zu treffen. Jedoch wenn du in meiner Nähe wohnst, hätte ich auch nichts gegen Unternehmungen ab und an (evt. auch mit unseren Partnern).

Kurz zu mir, ich mag es zu zeichnen, zu kochen und zu backen, mit unserem Hund lange Spaziergänge zu machen und mit ihm zu toben. Ansonsten höre ich gerne Musik, am meisten Rock und schaue auch gerne mal Serien. So kann man mich auf Open Air Veranstaltungen vom Volksfest bis zum Festival, im Kino, beim Sushi essen oder Billard spielen finden.

Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir schreiben würdest. Ich bin komplett Weltoffen und tolerant, mir kommt es ganz allein auf den Menschen an, schließlich suche ich eine echte Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann :)