Ninja_M

42 Jahre aus Speyer

Suche nette Mädels für Unternehmungen

Normalerweise sucht man auf solchen Wegen einen Partner... Ich finde es allerdings viel besser, nette Mädels zu suchen, mit denen sich evtl. Freundschaften entwickeln.

Da meine ganzen Freundinnen verheiratet oder in Beziehungen sind und wenig Zeit haben, wäre es schön hier jemanden zu finden, mit dem ich meine Interessen teilen kann. Das kann z. B. einfach nur gemütlich was essen bzw. trinken gehen sein, oder zusammen Feste besuchen oder an den See gehen. Ich bin total gerne unterwegs, gerade im Sommer.

Aber auch gerne aktive Sachen wie wandern, Rad fahren, SUP etc. Oder wenn wir uns gut verstehen, auch mal ein Kurzurlaub.

Nun zu mir: Ich bin Single und habe einen kleinen Sohn. Sein Vater und ich teilen uns das Sorgerecht, ich habe also genügend Zeit. Ich bin ein offener Mensch mit dem man schnell ins Gespräch kommt und sehr nett. Wie schon oben geschrieben, bin ich gerne unterwegs und sehr aktiv.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Nina

Musik
House, Dance, Charts
In der Umgebung
Feste, Strandbar, Pfälzer Wald
Reiseziele
Balearen, Kanaren, Asien