Ninijanna38

42 Jahre aus Alpirsbach

Suche eine liebe beste Freundin um gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.

Tja was soll ich schreiben? Ich würde mich als warmherzig, ehrlich, liebevoll, hilfsbereit, einfühlsam, treu, nett und sympathisch beschreiben.
In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel.
Ich gehe gern ins Kino, schwimmen, shoppen, radfahren, mache Nordic Walking, quatsche gern über Gott und die Welt und geniesse einfach das Leben und ich liebe Yoga und meditiere regelmässig.
Ja ich bin auch ein bisschen esoterisch angehaucht. Interessiere mich sehr für psychologische und esoterische Bücher.
Und jetzt suche ich eine beste Freundin mit der ich all das und noch mahr erleben und unternehmen kann.
Mit der ich lachen, weinen, durch dick und dünn und auch tiefgehende Gespräche führen kann.
Was ich nicht mag sind oberflächliche Freundschaften.
Vielleicht werde ich hier ja fündig, Ich hoffe es.

Musik
Rosenstolz, Sarah Connor und Nelly Furtado
In der Umgebung
Panorama Bad in Freudenstadt, Kino in Freudenstadt oder Alpirsbach und einfach in der Natur zu sein
Reiseziele
Ägypten, Neuseeland, Bali.