Ninifee

34 Jahre aus München

Für Unternehmungen gleichaltrige Freundin ohne Anhängsel gesucht

Hey ich bin Nina und suchw hier ne Freundin in meinem Alter, ohne Kinder und einigermaßen frei zur Verfügung an den Wochenenden.
Ich genieße es raus in die Natur zu gehen und Frischluft zu tanken. Außerdem mache ich Städtetrips in der Umgebung.
Ich freue mich schon darauf, wenn du dich bei mir meldest, damit ein bisschen Abwechslung in mein Leben kommt.

Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft mit tiefgründigen und innigen Gesprächen. Das wäre sehr wünschenswert.
Ich bin christlich geprägt, überlege dir bitte vorher ob das unserer potentiellen Freundschaft im Wege stehen könnte.

Viele liebe Grüße

Nina

Lieblingsbücher
Bibel Harry Potter fand ich früher gut Sonstige Literatur
Filme & Serien
Schau ich nicht, höchstens Dokumentationen, Nachrichten oder höre mir True Crime Podcasts an
Musik
Techno, Worship, Facettenreich
In der Umgebung
Starnbergersee, Ammersee
Reiseziele
Skandinavien