Ninifee

30 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht

Hallo :)
Ich heiße Nina, bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich wohne mit meinem Mann zusammen, mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin.
Ich habe eine fast 1 jährige Tochter.
Ich mache gerne Mädelsabende mit leckerem Essen und einem guten Film, gehe auch gerne mal in eine Bar oder feiern.
Anfangs bin ich eher schüchtern, was sich aber schnell legt.
Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit in einer Freundschaft, also dass man auch seine Meinung sagen kann, ohne das der andere beleidigt oder sauer ist. Habe immer ein offenes Ohr und bin für einen da, wenn man mich braucht.

Würde mich über eine Nachricht freuen :)

Filme & Serien
Horrorfilme, Komödien
Musik
Eigentlich alles
Reiseziele
Spanien, Nordsee/ Ostsee