NiNi90

33 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 01.09.2023

Freundinnen in Köpenick und Umgebung gesucht

Hallo! 🙂
Ich, 32, wohne im schönen Köpenick, bin Single, kinder- und haustierfrei. Wenn du Partner/in, Kind oder Haustier hast, finde ich das aber auch super.
Meine Freundinnen wohnen in anderen Stadtteilen und sind zum Teil familiär und beruflich sehr eingebunden. Deshalb würde ich mich über eine Freundin freuen, die in der Nähe wohnt und mit der man sich auch mal spontan treffen kann.
Meine Freundinnen beschreiben mich als offene, entspannte, lustige Person. Ich gehe gern auf Konzerte oder ins Kino und bin im Sommer so oft es geht am See. Ich bin eher keine Partymaus, aber wenn du mich mal rausgelockt hast und die Musik nach meinem Geschmack ist, musst du mich mit Gewalt von der Tanzfläche zerren. 😄
Ich liebe Essen und fänd es super cool, gemeinsam neue Restaurants oder Rezepte auszuprobieren. (Ich esse ab und zu Fleisch, aber auch sehr gerne vegetarisch oder vegan.)
Wenn du meinst, dass es mit uns passen könnte, freue ich mich über deine Nachricht! 😊

Lieblingsbücher
Stephen King, Harry Potter
Filme & Serien
Breaking Bad, Better Call Saul, Easy, Herr der Ringe, Her, Bridgerton und viele mehr.
Musik
Taylor Swift, Billie Eilish, Ariana Grande, Doja Cat und viele, viele mehr.
In der Umgebung
Müggelsee, Luisenhain
Reiseziele
Ich bin am liebsten in der Sonne und am Strand, will aber unbedingt auch mal nach Schottland, Island oder Norwegen.