Nini79

44 Jahre aus Hofheim am Taunus

ehrliche Freundin gesucht ... durch dick und dünn zusammen gehen

Zu zweit ist es einfach schöner :-)

Ich lache total gerne und bin für fast alles zu haben. Ich bin 44 Jahre jung .. fühle mich aber nicht so nicht und sehe auch nicht so aus. Wohne in Hofheim.

Liebe es zu shoppen (bin aber keine Mode-Fashionista) und quatschen.
Ich höre Dir zu. Möchte mit Dir lachen und weinen.
Die Nacht durchtanzen (House) oder einen Couch-Quatsch-Abend... mit unserem Lieblingsgetränk dazu lecker gekocht,

Ich habe zwei Hunde und geh gerne mit ihnen raus in die Natur. Mag Reisen und Städtetrips, Feste, Shoppen.

Irgendwie sind mit den Jahren viele Freundschaften nicht mehr wie sie waren.
Oberflächlich und keine Zeit ...
Ich möchte nicht diejenige sein, die ständig nach einem Treffen bettelt. Das muss auf Gegenseitigkeit basieren.
Für mich zählt nicht die Häufigkeit des Sehens, sondern die Qualität der Zeit und das Vertrauen.

Ich freu mich über eure antworten.
Bis bald :-)

Lieblingsbücher
Lese meistens nur im Urlaub ....
Filme & Serien
Ich bin eine TV-Trash-Queen🙈
Musik
Adele, David Guetta, Steve Aoiki
In der Umgebung
Am Main
Reiseziele
Asien, Skandinavien, USA