Nini22

43 Jahre aus Weilmünster

Beste Freundin gesucht - ehrlich und zugewandt.

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, eine beste Freundin zu finden, mit der man etwas unternehmen kann, mit der man sich austauschen kann, mit der man lachen, aber auch tiefsinnige Gespräche führen kann.

Ich liebe Tiere, treibe viel Sport, bin im HR-Bereich tätig und am liebsten in der Natur. Auf Partys und abends unterwegs wird man mich sehr selten finden, auch wenn ich kommunikativ und aufgeschlossen bin.
Viel eher beim Sport (Laufen, Schwimmen, Rudern, Bogenschießen, Fitnessstudio), im Garten, einfach an der Natur.

Mir sind Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig, dass ich Menschen vertrauen kann. Einfach emotionale Intelligenz und die Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Schreibt mir einfach, ich bin gespannt und wünsche euch einen schönen Tag!

Lieblingsbücher
Sachbücher zu den Themen Kommunikation, Psychologie, Arbeitsrecht
Filme & Serien
Simpsons
Musik
British Invasion
In der Umgebung
Wälder rund um Weilmünster, Schwimmbäder, Eisdielen, Fitnessstudio, mein Garten 😃
Reiseziele
Hauptsache Meer. Am liebsten auch Sonne.