Nine84

40 Jahre aus Hannover

Beste Freundinnen gesucht!

...nun gibt es also schon eine Internetseite um eine beste Freundin zu finden! Herrlich!! Aber doch sehr spät :/

Zu mir: seit 2011 wohne ich in Hannover und habe mich stets um meine Kids (12 und 10) und die Arbeit gekümmert. Mir fehlen das Gegackere und das weibliche Ohr!!

Mir sagt man ein großes Herz nach und viel Humor. Bin im Fitnessstudio und tanze sehr gerne (Clubs). Inlinern, Klavier, Bücher lesen...ich will was Besseres!!! Die beste Freundin, die mal eben in der Nähe wohnt, wenn ich zu viele Kekse gebacken habe! Die versucht meine Worte zu rekonstruieren, wenn ich heulend vor ihr stehe. Die meinen Witz weiter mit mir ausbaut, bis wir hyperventilieren vor lachen..

38 Jahre alt bin ich schon..werde äußerlich oft jünger gehalten, aber mach dir dein eigenes Bild :)

Freu mich auf deine Nachricht! LG Nine

Lieblingsbücher
Romane, Horror, Fantasy
Filme & Serien
Drama, Horror, Fantasy
Musik
RnB, House, Latein
In der Umgebung
Maschsee, City
Reiseziele
Ostsee, Barcelona