Nine

41 Jahre aus Tübingen

kreative Cafésitzerin mit Buch

Ich bin mit meiner kleinen Familie (1 Kind) im Juli 2023 nach Tübingen gezogen. Leider fällt es mir sehr schwer Anschluss zu finden.
Ich bin nicht sonderlich extrovertiert und auch in großen Gruppen gehe ich eher unter.
Mir fehlt aber der Kontakt zu einer lieben Person, mit der ich mich Abseits von Familie und Arbeit austauschen kann.
Also im Café sitzen, über Filme und Bücher reden, auf dem Markt schlendern, etc…
Gerade jetzt, wo die Sonne sich öfter zeigt, steigt auch das Bedürfnis dies in dieser schönen Stadt zu genießen, aber alleine ist das nicht so schön.

Lieblingsbücher
viel von Terry Pratchett, Fitzek, „Letztlich sind wir dem Universum egal“
Filme & Serien
Immer noch und noch nicht überboten „Club der toten Dichter“ Derzeit - durch die Streaming Anbieter - viel Krimi- und Thriller Serien
Musik
A capella, 80er und 90er, Rock
In der Umgebung
da ich aus Mainz komme (vor 15 Jahren nach BW gezogen) mag ich einfach Studentenstädte
Reiseziele
London (England allgemein)