Nine

44 Jahre aus Lövenich, Kreis Erkelenz

Suche jemanden zum Spazieren, Quatschen, Kaffee oder Tee Trinken.

Ich bin am liebsten in der Natur unterwegs. Aber gehe auch gerne mal ins Café und bin ebenfalls für einen Stadtbummel zu haben.
Gesellschaftsspiele finde ich super.
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Wir leben mit Hund, Katzen und Hühnern.

Ich suche eine Freundin für Unternehmungen und gute Gespräche. Wenn sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt, würde es mich auch freuen.

Schreibe mir gerne eine Nachricht
Nine

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg/ Achtsam morden am Rande der Welt/ Hallo Glück, dich gibt's ja doch
Filme & Serien
Hund, Katze, Maus/ Galileo/ Jenke
Musik
Vieles außer Schlager und Rap
In der Umgebung
An der Rur/ Eifel/ Café
Reiseziele
Ich liebe das Meer