Nine

31 Jahre aus Mockau-Nord

Suche jemanden für Freizeitbeschäftigungen oder einfach zum Quatschen.

Hey, ich bin Janine (Nine), 31 Jahre alt. Ich habe einen 11 Jährigen Sohn und wohne schon mein leben lang hier in Leipzig.

Zwar habe ich einen kleinen Freundeskreis für Spieleabende, jedoch fehlt mir so eine feste Freundin, die einfach da ist, wenn man gerade jemanden zum reden braucht. Die in der Nähe ist, wenn man spontan zeit hat um einfach zusammen zu sitzen, zu quatschen und für gemeinsame Unternehmungen.

Mein Sohn ist schon sehr eigenständig, so fühle ich mich oft etwas allein und eingerostet. So bin ich eigentlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Ob nen Eis essen in der Stadt, Museen besuchen, einfach mal paar spiele spielen, zocken, gemeinsam Puzzeln und Quatschen oder nen Film/Serie schauen. Tatsächlich bin ich sehr offen und für jegliche Unternehmung zu haben. Keramik anmalen, kreative Sachen oder spazieren an Steinbrüchen, an den See setzen, kino, minigolf, etc. Jedoch fehlt mir dazu einfach die ultimative Freundin.

Gern würde ich auch wieder ein paar Kilo verlieren und würde mich vielleicht mal in einen Zumbakurs oder so wagen (natürlich ungern allein) der klassische Gymgänger bin ich wohl nicht. Dazu kann ich mich nicht motivieren. Auch bin ich keine große Shoppingqueen. Ich schlender gern mal aber stundenlange shoppingtouren sind nicht mein fall.

Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit. Ich bin sehr kritikfähig und mir ist es lieber, wenn man mir direkt sagt: Hey das war Blöd, anstatt mich in den Himmel zu loben wo du vielleicht eine andere Meinung zu hast.

Ich bin ein zuverlässiger und ehrlicher Mensch, der ein großes Herz hat und meist immer zu viel gibt, anstatt man zurück erhält. Ich bin etwas Perfektionistisch veranlagt und sonst glaube ich ein ganz einfacher Pragmatischer Mensch und absolut kein Kaffee Trinker. Aber lass uns einfach kennenlernen und schauen wie es passt. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Oxana Kalemi - Sie haben mich verkauft, Sebastian Fizek, Stephen King
Filme & Serien
Elite, Orphan, Orphan Black, Blacklist, Haus des Geldes, jegliche Horrofilme, Filme auf wahren Begebenheiten, Martyrs, The last house on the left, Chernobyl etc.
Musik
Alles außer Schlager und Metal
In der Umgebung
Steinbrüche (Waldsteinberg, Ammelshain), Völkerschlachtdenkmal, Berlin, Cosputener See,
Reiseziele
Würde gern die ganze Welt sehen, gebe mich aber auch mit kurztrips innerhalb Deutschland zufrieden, Berlin, Hamburg, aber auch Prag, Ostsee etc.