Ninci

30 Jahre aus Farmsen-Berne

Auf der Suche nach einer wahren Freundschaft

Hallo ihr lieben,

Da es mir sehr schwer fällt Freundschaften zu knüpfen, versuche ich hier mein Glück. Ich hatte leider noch nie viele oder die richtigen Freunde, hoffe daher sehr das es sich hier villeicht ergibt

Ich bin sehr sehr introvertiert was es natürlich noch mehr erschwert Freunde zu finden.
Aber wenn man sich dann erstmal kennt, und das Eis gebrochen ist, dann kann ich sehr Humorvoll, hilfsbereit, lustig, und oft auch verpeilt sein :D
Ehrlich gesagt fühle ich mich manchmal auch nicht meinem Alter entsprechend und sehe erst recht nicht so aus. Was einem aber erfreut je älter man wird :D
Manchmal habe ich auch eine kindische seite an mir, aber das bedeutet nicht dass ich das leben oder die Probleme von freunden nicht ernst nehmen kann. Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin sehr hilfsbereit und immer für den anderen da. Das macht für mich eine Freundschaft aus. Es soll ein geben und nehmen sein, und kein nehmen und gehen was ich leider schon oft erlebt habe. Ich habe oft das Gefühl ich bin total einsam, während andere ständig was mit Freunden unternehmen sitze ich dann meist bei gutem Wetter zuhause. Ich liiebe Spaziergänge bei gutem Wetter, mir würde es auch einfach reichen sich irgendwo hinzuchilln was zum essen&trinken dabei haben und über gott und die welt zu reden. Die kleinen Sachen sind es die im lebem zählen :)

Ich bin auch für alles zu haben. Würde eigentlich auch gerne ein neues Hobby anfangen oder Sachen ausprobieren aber als introvertierte Person fällt es einem alleine schwer

So, falls du den Text bis zum ende durchgelesen hast und dir villeicht eim kleines Bild von mir machen konntest, und hoffentlich auch humorvoll und lustig drauf bist, dann hau in die Tasten ich freue mich :)