ninchen_shine

28 Jahre aus Wewer

Zuletzt online: 30.09.2023

Herzensfreundin gesucht

Hey ;-)

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften oder der einen Freundin für alle Lebenslagen, dem gemeinsamen Alt werden :-)

Meine Mädels wohnen mittlerweile alle gefühlt in ganz Deutschland verteilt und das macht spontane Unternehmungen oder einen gemeinsamen Kaffee nach der Arbeit natürlich ziemlich schwierig....und so bin ich hier gelandet...

Freundschaft bedeutet für mich durch dick und dünn zu gehen, nicht immer unbedingt einer Meinung zu sein und sich das auch sagen zu können.
Man sollte sich aufeinander verlassen können, gemeinsam lachen oder auch mal weinen, ein offenes Ohr füreinander haben und auch einfach mal quatsch machen können......

Wenn du magst meld dich doch einfach bei mir ;-)

Liebe Grüße
Ninchen

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr. Alles von S.Fitzek.
Filme & Serien
Tote Mädchen Lügen nicht. Walking Dead. Orphan Black.....
Musik
Broilers, Liedfett, Alexmofagang, Engst .....
Reiseziele
Kroatien, Irland, Niederlande