Ninchen83

41 Jahre aus Bochum

Nette, spontane Freundin gesucht!

Hallöchen Ihr Lieben,
Ich versuche jetzt einfach mal auf diesen Weg eine Freundin zu finden, die genau wie ich, sich oft allein fühlt und eigentlich viel erleben möchte.

Leider haben sich viele meiner Freundschaften wegen geänderten Lebensumständen auseinerandergelebt.
Jetzt fehlt mir einfach schon jemand mit den man sich mal spontan treffen kann um zu quatschen oder sich einfach mal nur so auszutauschen.

Ich gehe gerne shoppen oder einfach mal so durch die Stadt oder Ruhrpark Bummeln. Gegen einen leckeren Kaffee und Kuchen hab ich natürlich auch nichts einzuwenden :-D
Ab und zu gehe ich auch mal gerne ins Kino,wenn ein guter Film läuft oder gucke gemütlich einen DVD Film von zuhause aus.
Sportlich bin ich jetzt nicht so das Ass, (null Motivation) aber vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir zusammen zu gehen.
Ich gehe gerne lecker essen oder koche einfach mal selbst.

Ansonsten noch ein paar Infos zu meiner Person. Zur Zeit bin ich Single und habe keine Kinder.

Sooo meine lieben, ich würde mich über Nachrichten von euch sehr freuen :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
GZSZ, Fluch der Karibik, Criminal Intent
Musik
Höre eigentlich alles, bin da sehr flexibel
In der Umgebung
Ruhrpark, Kino, Schwimmbad/Sauna
Reiseziele
Spanien, México, Kuba