NinaNani

30 Jahre aus Hürth, Rheinland

Halli Hallo Hallöchen

da es mir sehr wichtig ist erwähne ich es direkt, dass ich eine Mutter(alleinerziehend) einer 11jährigen Tochter bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Freundschaften entstehen wo man über alles reden kann, auch negative Seiten ansprechen kann (ohne das einer eingeschnappt ist), Unternehmungen machen mit oder ohne Kind, gemütliche Abende verbringen, verrückt sein, gegenseitige Aufmerksamkeit, immer ein offenes Ohr haben/bekommen und ganz wichtig ist mir Vertrauen.

Kleiner Einblick zu mir:

- ich lache sehr sehr gerne,

- bin ein sozialer Mensch ( ich habe gerne Menschen um mich, aber bin ab und an auch gerne mal allein),

- meine Liebsten sind mir wichtig und für diese würde ich fast alles machen. Jeder weiß, dass sie im Notfall um 3 Uhr nachts bei mir klingeln dürfen oder ich auch um 3 Uhr Nachts mit dem Auto los fahren würde,

- bin eine kleine Zockerin, ob es am PC oder an der Switch ist. Brettspiele sind auch nicht zu verachten,

- Unternehmungen aller Art (Schwimmbad, Spaziergänge, Bowling, Lasertag, Escape Rooms, Zoo, Parks etc.),

- mich kann man sehr schnell begeistern und ich würde eigentlich alles ausprobieren.

P.s.: nicht erschrecken bin sehr groß für eine Frau (1,87m) und ja da haben manche Menschen ein Problem mit.

Würde mich über eine Nachricht freuen =)

Und falls man keine Lust hat mehr zu schreiben, bitte kurz einfach Bescheid geben anstatt einfach gar nicht mehr zu schreiben. Dann weiß jeder wo dran er ist =)

Lieblingsbücher
Seelen, Ich bleibe hier
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Grey´s Anatomy, Navy CIS
Musik
eig alles außer Metall
In der Umgebung
Taco Loco, Kino, Wald
Reiseziele
Kanada, Nordsee/Ostsee