NiNaNane

36 Jahre aus Penig

Ich suche eine Freundin, mit der ich lauter schöne Sachen erleben kann

Halli hallo, ich bin Nane und würde mich darüber freuen eine neue Freundschaft zu schließen.

Ich bin 36 Jahre alt bzw. jung 🤭, Erzieherin und verheiratet. Ich bin gerne kreativ (Makramee, Plotten, Basteln etc...), liebe es die Natur zu erkunden (ob zu Fuß, mit dem Rad, den Inlineskates oder dem SUP), mag auch sehr gerne Spiele- Abende und Konzerte.

Smalltalk ist für mich Folter, mit Oberflächlichkeit kann ich nicht umgehen und mein Gesicht sagt oftmals mehr, als mein Mund schön reden kann. Ich bin direkt, habe aber ein großes Herz und lache viel über Dinge, für die ich eigentlich schon zu alt bin.

Vielleicht hast du ja Lust, etwas zusammen zu unternehmen!?

Lieblingsbücher
*Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend *Für immer ein Teil von dir *Der geile Scheiss vom Glücklichsein *Wo ein Fu** it, da ein Weg *Wie du Menschen loswirst, die dir nicht gut tun, ohne sie umzubringen
Filme & Serien
Filme: *Safe Heaven *The Best of Me *The lucky One *Wie ein einziger Tag Serien: *GZSZ *Bones *This Is Us *Four more Shots please *Der Sommer, als ich schön wurde
Musik
*Lea *Madeline Juno *Julian le Play *Sophia *und noch soooo viele weitere deutsche Künstler
In der Umgebung
*Leipzig *Kriebstein *Rochlitz
Reiseziele
*Ireland *Island *Thailand *Madeira *Lanzarote *Am liebsten möchte ich die ganze Welt bereisen.