NinaInDE

42 Jahre aus Troisdorf

Gute Freundin vor Ort gesucht

Hallo,
ich bin Nina und vor inzwischen schon ewigen 11 Jahren erst nach Bonn und dann nach Troisdorf gezogen.
Mann und Kind und Arbeit nehmen viel Zeit in Anspruch - aber mir fehlt hier noch jemand zum Quatschen, zum ab und zu mal Treffen, Spazieren gehen, einen Kaffee trinken (gut, ich trinke Tee), mal ins Kino...
Bis jetzt hat sich nichts Längerfristiges ergeben, vielleicht habe ich ja hier Glück?

Lieblingsbücher
Viele, fast nur auf Englisch. Fantasy, Rom-Coms, Historisches, Mischungen. ACOTAR, Name of the Wind, Game of Thrones (ja, die Bücher waren besser. Nein, ich glaube nicht, dass es noch eines geben wird), Plated Prisoner, aktuell Love on the Brain.
Filme & Serien
Auch das meiste auf Englisch, Gilmore Girls, Witcher, Bridgerton, iZombie, Big Bang Theory, Jane the Virgin
Musik
Ich muss gestehen, mit Musik bin ich schlecht. Ich freu mich immer über Vorschläge, Bücher mit Playlist sind ganz toll. Aber wenn mich wer fragt, wen ich gerne höre... Mozart, die Beatles und die Monkeys?
In der Umgebung
Rotter See, Siegufer, Wahner Heide
Reiseziele
Irland, Schottland, Italien. Vietnam. Gibt aber vieles, das mich interessiert. In Schottland hab ich mal ein Jahr gelebt, war seitdem erst einmal da, würde gerne wieder.