NinaDran

33 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 03.08.2022

Quatschen, lachen, Blödsinn machen

Hey du,

ich suche nach Freundinnen mit denen man gut lachen, aber auch weinen kann wenn einem danach ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob man sich oft sieht - die Qualität ist mir wichtig, nicht die Quantität.
Ich bin kein Fan von Smalltalk und auch sehr schlecht darin - Oberflächlichkeit hasse ich... es gibt einfach so viel wichtigeres!

Durch verschiedene Umstände hat sich mein Freundeskreis von "offline" auf "online" verlagert. Das ist zwar mittlerweile wegen Corona super praktisch, aber ich vermisse es mit einer guten Freundin einfach einen Kaffee trinken zu gehen und über Gott und die Welt zu quatschen. Es ist schon ewig her, dass ich eine "beste Freundin" hatte, der Platz wäre also noch zu vergeben :D
Auch sonst bin ich viel online unterwegs, da eines meiner liebsten Hobbies das Gaming ist :)

Ich bin ein sehr ehrlicher, toleranter, herzlicher und loyaler Mensch und sowas schätze ich auch an meinen Freunden. Ich brauche keine "Zickereien" und lästern hinter dem Rücken von anderen. In Beziehungen sollte man einfach über alles reden können und sich nicht unnötig Ausreden einfallen lassen müssen :)

Zu meinen Hobbies gehören: Zeit mit Partner, Hund, Freunden & Familie verbringen, zocken, kreativ sein (malen, basteln etc.), lesen, Filme/Serien schauen, Essen gehen, mehr Sport machen wollen etc.

Ich denke man könnte mich als gemütlich bezeichnen, aber ich probiere auch gerne neue Sachen aus. Die Hauptsache ist, man verstellt sich nicht, hat Spaß und einfach eine tolle Zeit zusammen :D
Auch Sachen die man vielleicht nicht unbedingt auf dem Schirm hat machen in Gesellschaft viel mehr Spaß :)

Ich verbringe viel Zeit online, da ich eher introvertiert bin (mit kleinen extrovertierten Phasen) und es wäre schön, wenn das für dich kein "Neuland" ist oder du zumindest dafür Verständnis hast ;)
Perfekt wäre natürlich wenn du auch gerne online bist und wir auch online mal was zusammen "unternehmen" könnten :D

Bitte melde dich nur wenn du ehrliches Interesse hast und auch bereit bist Zeit in eine echte Freundschaft zu investieren.

Mein Hund hat etwas Verlustängste, außerdem therapieren wir uns gegenseitig und er ist fast immer mit von der Partie, wäre gut wenn du damit kein Problem hast bzw. noch besser; es toll findest und deinen Hund auch mitbringst :D

Ich bin 3 Mal geimpft und habe kein Verständnis für Querdullies, sorry not sorry.

Liebe Grüße
Annika

Lieblingsbücher
Fantasy, Mystery, Romane, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Sense 8, Harry Potter, Herr der Ringe, Criminal Minds, etc.
Musik
Chillout Lounge, Pop, Rock, 80er
In der Umgebung
Volksgarten, Südpark, Rheinwiesen
Reiseziele
Schweden, Karibik, Neuseeland, Canada

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login