Ninacolada 33

34 Jahre aus Dorsten

Suche beste oder zumindest gute Freundinnen....

Huhu Mädels ich suche gute Freundinnen für schöne gemeinsame Abende und für eine schöne Zeit zuverbringen shoppen was trinken oder essen gehen.... Oder auch mal feiern zusammen alles daa machen was miteinander mehr Spaß macht aber auch um für einander da zu sein..... Ich habe durch einen Streit meinen Freundeskreis verloren und bin immer alleine zuhause möchte das gerne beenden und wieder Freude und Spaß an sozialen Kontakten haben..... Würde mich freuen über eure Nachrichten lg nina 😁🤭😘

Lieblingsbücher
.........
Filme & Serien
Meine erfundene Frau, pitch perfekt, walking dead, gilmore girls...
Musik
Charts und schlager....
In der Umgebung
Seen, Wälder, parks....
Reiseziele
Mallorca, Griechenland, Italien,