NinaBella

31 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Beste Freundin fürs Leben gesucht ...

Hallo Ihr lieben!
Ich heiße Nina und bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer besten Freundin.

In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man füreinander da ist, auch in schwierigen Situationen. Sich über Gott und die Welt unterhalten kann und sich gegenseitig Unterstützung schenkt. Gemeinsam Spaß haben kann, zusammen lachen, tanzen, quatschen und so vieles mehr…

Gerne gehe ich ins Kino, shoppen, frühstücken gehen, Reisen, und sooo vieles mehr… Filmabende mit Popcorn auf der Couch dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich bin ein sehr herzlicher und lustiger Mensch, der gerne und viel Lacht.
Hin und wieder gehört doch auch ein bisschen Blödsinn im Leben dazu.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Queen of the South, Grey’s Anatomy......
In der Umgebung
Zimt Zucker Leinfelden Echterdingen, Denkbar Plieningen
Reiseziele
Los Angeles, Kreta, Gardasee