ninaAaAaA

21 Jahre aus Rheindahlen

Mönchengladbach :

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich sowas anfangen soll :D .. ich suche eine gute / beste Freundin. Ich bin Studentin & backe und koche sehr gerne. Ich bin sowohl gern drinnen als auch draußen. Manchmal bin ich mehr für einen Filmabend, manchmal brauch ich Action und will was erleben. Trotz alledem bin ich nicht gern im Mittelpunkt und halte mich daher eher bedeckt im Hintergrund ‘:D
Dadurch, dass ich neu nach Mg gezogen bin (vor circa einem Jahr) und mein Studium zur Zeit 99% online abläuft, habe ich bisher nicht sooo viel Kontakt zu neuen Leuten mitnehmen können. Wenn du magst, dann kannst du mir auch gern auf Instagram schreiben :) : nnina1510
Ich freue mich ;)

Lieblingsbücher
Wie das Licht von einem erloschenen Stern, Enola Holmes
Filme & Serien
Blacklist, Suits, Enola Holmes
Musik
Ich hab eigentlich gefühlt jeden Tag einen neuen Lieblingssong ;D
Reiseziele
Kanada, Südafrika, Bali