Nina_Maggi_87

36 Jahre aus Wotersen

Echte Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Nina und wohne seit fast drei Jahren mit meinem Freund und kleinen Hund in Büchen.

Ich möchte gerne wieder eine gute Freundin haben, mit der ich meine Interessen teilen kann und vielleicht noch Neues kennen lernen kann.

Auf mich kann man sich verlassen, mit mir Spaß haben, ich stehe zu meinen Liebsten und weiß eine Freundin zu schätzen (was in der heutigen Wegwerfgesellschaft immer weniger wird).

Ich bin gerne draußen mit meiner Hündin unterwegs, arbeite im Garten - baue einiges Gemüse an, sitze gerne entspannt am Lagerfeuer oder ein netter Grillabend, ich höre gerne Musik, gehe auf Konzerte... und genieße das Leben :)

Liebe Grüße
Nina

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne :)
Filme & Serien
Revenge, Sons, Suites
Musik
Böhse Onkelz, frei.wild...
In der Umgebung
Schalsee, Elbe Lübeck Kanal...