Nina_26

55 Jahre aus Stuttgart

Tagsüber Treffen zum Reden in der Natur, im Café, beim Bummeln...

Suche (für tagsüber) jemanden zum Treffen, je nach Wetter sehr gerne in der Natur, aber auch im Café oder Restaurant. Bist du humorvoll, empathisch und magst tiefgründige Gespräche über das Leben? Wenn du keine Angst hast vor Hunden, super, denn meine Kleine würde ich zum Spaziergang sicher mitbringen. Bin verheiratet, mein Kind ist erwachsen und aus dem Haus und das Leben hat mich in eine Auszeit gezwungen, weswegen ich tagsüber Zeit habe. Du auch?

Lieblingsbücher
Fitzek, jegliche Bücher über Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Gilmore Girls, Forrest Gump, Eating you alive
Musik
Wommy Wonder, Robbie Williams, Rosenstolz, Grönemeyer, Tina Turner, ABBA
In der Umgebung
Bärensee, Schloss Solitude, Tübingen, Esslingen
Reiseziele
Bali, Singapur, Portugal, Toskana, Nordsee, Ostsee