Nina_22

24 Jahre aus Lübeck

Suche neue Freunde :D

Hey,

Mein Name ist Nina^^
Ich bin seit September 2021 in Lübeck, aber da mein Studium online ist, habe ich noch keine Kontakte in Lübeck selbst knüpfen können.

Über mich:
Ich mag alles kreative.
Ich gehe gerne ins Museum, Köche und Backe gern, Zeichne/male gerne und liebe Reisen.

Musik Technisch höre ich echt viel, aber am meisten höre ich Kpop und 70/80s Musik.
Eigentlich höre ich aber in alles mal rein, was nicht Deutsch rap oder Justin Bieber ist haha.

Filmtechnisch mag ich gerne Fantasy und Horror, ab und zu kann es auch mal eine Romanze sein xD

Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, bevorzugterweise natürlich in meiner Altersklasse, da man dann vermutlich mehr Gemeinsamkeite hat, aber jemand der z.B. 30 ist und mir nähen Beibringen kann wäre auch cool :D

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Friedhof der Kuscheltiere - Stephan King, Map of the Soul - Karl Jung
Filme & Serien
My Name - KDrama , Herr der Ringe- Filme, Sherlock -Serie
Musik
ABBA, NCT, Chase Atlantic
In der Umgebung
Museen, Cafés
Reiseziele
Korea, Kanada, Japan