Nina93

30 Jahre aus Bad Salzuflen

Mama sucht Mama oder kinderfreundliche Gesellschaft

Alsooo
Falls du auf mein Profil gestoßen bist , herzlichen Glückwunsch 😅
So genug selbstbewusstsein geheuchelt 😅
dann Versuch ich Mal mich vorzustellen . Ich bin 30 und Mama eines 16 Monate alten Monsterchens.
Ich würde mich freuen ,hier die ein oder andere Mama kennen zu lernen , die sich vielleicht gerne austauschen oder mit uns Richtung Spielplatz oder Park spazieren möchte.
Ich bin relativ neu in Salzuflen und suche jemanden , der mit mir schaukeln geht🤔😅, vielleicht gerne rausgeht und nicht unbedingt Angst hat sich oder sein Kind schmutzig zu machen 😃 😄
Ich würd mich sicher freuen dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe , Magisterium , Harry Potter ,
Filme & Serien
Star Trek , Blacklist, Herr der Ringe 😃, Harry Potter ,deathnote ,
Musik
Metal und dann noch son paar andere Musikrichtungen ..von allem etwas 😀 seit kurzen finde ich die Texte von Kontra k nicht schlecht 😅
In der Umgebung
Kurpark, Spielplätze , stumpfer Turm und der See
Reiseziele
Fuerte Ventura , Campingtrips haben aber auch was ☺️