Nina93

30 Jahre aus Essen, Ruhr

Die! beste Freundin gesucht!

Hallo meine Lieben!

Ich komme mir schon vor, als ob ich eine Youtuberin wäre und die Zuschauer begrüße.
Ich habe wirklich lange drüber nachgedacht, ob ich hier diesen Schritt gehe. Ich war immer jemand, für die Freundschaften alles war und ist. Leider wurde ich bitterböse enttäuscht und mein Freundeskreis hat sich in kürzester Zeit drastisch minimiert (ein Stich ins Herz!). Man setzt andere Prioritäten.
Nun ist dem so und ich will nicht den Kopf hängen lassen, denn mir fehlt meine weibliche bessere Hälfte, die jeden Scheiss mitmacht, die ich nachts anrufen kann und andersherum genauso. Mit der ich mich viel treffen kann und einfach nur entspanne (Serien gucken , Mädelsabend *juhu*), lecker essen, backen, shoppen, Kino, feiern einfach alles erleben kann. Ihr kennt das doch, Frauen brauchen das. Ich hoffe einfach so sehr, dass ich mein Ying im Leben finde, weil Freundschaft alles für mich ist. Freunde sind da, wenn alle Anderen gehen.
Ich will mit dir einfach viel lachen! Spass haben, darum geht es doch (neben Shoppen, Make Up und Essen :D).

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne.

Vielleicht am Ende kurz zu mir: Ich liebe Sport und Tanzen, gehe gerne feiern und spaziere super gerne durch die Stadt. Nennen wir es bummeln. Ich backe und koche gerne!

Vielleicht macht Social Media einsam, doch sollte man genau das hier zu seinem Vorteil machen!

Ich freu mich auf Euch Mädels!

Kuss,

Eure Nina

Lieblingsbücher
Dramen/Romanzen
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, Outlander, Gossip Girl, Haus des Geldes, Meet Joe Black
Musik
Disclosure, Alles rund um RnB, Afro, Latin, Black
In der Umgebung
Limbecker/ Centro
Reiseziele
Schweden, Griechenland, Italien