Nina92

31 Jahre aus Waibstadt

Suche nach Umzug nach neuen Freundinnen

Hallo und herzlich willkommen 😄
Ich bin mit meiner Familie vor einiger Zeit nach Waibstadt gezogen und suche deswegen nach neuen Bekanntschaften aus der Umgebung. Zu mir gehört mein Mann, meine Tochter (5 Jahre) und mein Sohn (2 Jahre).
Mir ist es wichtig sich nicht zu verstellen, ehrlich miteinander umgehen zu können und spass zu haben. Jemanden den man eben ungerne wieder gehen lassen will. Schön wäre es wenn es vielleicht irgendwo eine Mama gibt die auch auf der Suche nach einer neuen Freundin ist ( mit Kindern ist es nämlich immer etwas anders 😉)

Lieblingsbücher
Bücher von Cody McFayden und Stephen King sind meine Favoriten
Filme & Serien
Horror Genre ist genau meins
Musik
Im Prinzip höre ich fast alles
Reiseziele
Hoch in den Norden