Nina90

33 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Suche tolle Freundinnen in meiner Umgebung, Mülheim an der Ruhr

Hallo Besucherin :-),

ich heiße Nina, bin 31 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich versuche auf diesem Wege Freundinnen zu finden. Nach vielen Umzügen ist es mir bisher leider nicht gelungen neue Freundschaften zu schließen. Ich unternehme gerne etwas und bin ein humorvoller Mensch mit einer durchweg positiven Lebenseinstellung. Auf mich ist immer Verlass und ich pflege einen stets ehrlichen Kontakt, das würde mich an meinem gegenüber auch sehr freuen. Ich mache gerne Sport, bin kreativ tätig und lasse mich auch gerne auf neue Dinge ein. Ich bin Vollzeit berufstätig und sitze im Büro, ich habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet.

Also wenn du auch Lust auf eine ehrliche Freundschaft hast und mich kennenlernen möchtet schreib mir bitte eine Nachricht :-).

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
ich lese ehrlich gesagt nicht so viel und mir fällt hierzu nichts ein.
Filme & Serien
Keine direkten Filme...ich mag Thriller, Filme die auf einer wahren Begebenheit beruhen und auch gerne mal was zu m Lachen.
Musik
Ich höre quer Beet, bin da gar nicht festgefahren, auch offen für neues. Mit Schlager würde ich mich schwer tun, aber ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack :-)
In der Umgebung
Den Wald bei mir um die Ecke, die Ruhr, Cafés und mein Homezone Fitnessstudio (ich frag mich grade wie blöd die drei "sss" in dem Wort aussehen xD)
Reiseziele
Ich Reise gerne in die Wärme, zuletzt war ich auf Punta Cana. Ich schätze aber auch Fuerteventura sehr.