Nina38

39 Jahre aus Regensburg

Kaffee trinken, durch die Altstadt bummeln oder Ausflüge machen

Hallo du!

Ein Besuch im Café, ein Stadtbummel, ein Spaziergang an der Donau oder ein Ausflug (Wandern/Ausstellung/Museum/etc) - es gibt Dinge, die machen mit eine Freundin einfach oft mehr Spaß!

Noch relativ neu in der Stadt und nicht gerade ein Vereinsmensch, habe ich - auch aufgrund der Pandemie - bisher in Regensburg kaum neue nette Leute kennengelernt, mit denen ich so etwas gerne unternehmen würde. Das soll sich ändern!

Wenn du Lust hast, mit mir in und um Regensburg auf Entdeckungsreise zu gehen, oder - falls du schon länger in Regensburg wohnen solltest - mir Stadt und Land zu zeigen, dann freue ich mich über eine Nachricht. :)

LG

Lieblingsbücher
gerne vielfältig, von Harry Potter bis Sapiens (Harari)
Filme & Serien
Stranger Things, True Blood, Das Damengambit, Brooklyn, HP, und und und 😉
Musik
sehr vielfältig (Ausnahme Jazz und ganz schlimmer Schlager)
Reiseziele
Skandinavien, USA, Neuseeland, Australien