Nina2308

58 Jahre aus Ratingen

Hast Du Lust auf einen Mädels Stammtisch?

Hallo Ihr Lieben,
seid Juni 2022 wohne ich wieder in Ratingen und würde gerne einen Mädels-Stammtisch ins Leben rufen, um wieder neue Kontakte zu knüpfen und neue Freundinnen zu finden, die auch Spaß am Leben haben. Leider sind die bisherigen im Laufe der Jahre "verloren gegangen". Toll wären auch gemeinsame Aktivitäten in Ratingen und Umgebung, wie Kneipe/ Restaurant/ Sport/ Spazieren gehen/ Tanzen gehen/ lachen und quatschen, u.s.w.
Ich bin 57 Jahre, berufstätig, habe einen Hund, eine Beziehung- wobei wir nicht zusammen wohnen, offen, humorvoll und freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Nina

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Komödien, Thriller
Musik
aktuelle Charts, Funk, Soul, Chillout
In der Umgebung
Ratingen, Düsseldorf
Reiseziele
Holland, Griechenland, Italien, Spanien und mehr...