Nina2007

30 Jahre aus Halstenbek, Holstein

Zuletzt online: 18.02.2024

Ehrliche Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hey du!
Ich bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem echten Norden und wohne nun seit einiger Zeit in Halstenbek. Nun bin ich auf der Suche nach guten Seelen, die so wie ich, gern in der Natur sind um spazieren zu gehen, eine entspannte Tour mit dem Rad zu machen oder einfach an der Alster nen Tee/Kakao/Kaffee trinken mögen. Dabei über Gott und die Welt, den Sinn des Lebens oder sinnlos drauf los quatschen, klingt für mich nach einem super guten Plan.
Aber auch wenn es mal Abend ist, darf dieser gern bei einer lustig, entspannten Spielerunde oder einer Tour auf dem Kiez enden.

Lieblingsbücher
Der Sommer der Blaubeeren (Mary Simses), Es ist okay (Angela Doe), Unkaputtbar (Nicole Jäger), Forever Yours (Samu Haber), Mission Erde (Robert Marc Lehmann)
Filme & Serien
Scrubs, McLeods Töchter, The Good Doctor, Virgin River, The Farm, Bridgerton, Brooklyn Nine-Nine..
Musik
Rock, Dance-/Electro- Pop/Pop, Soul R&B..
In der Umgebung
Die Alster, den Krupunder See.. nicht ganz nebenan, aber die Boberger Niederung ist auch super schön
Reiseziele
Island, Irland, USA, Italien, Australien, Kanada, England/London uvm.