Nina1982

42 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Suche Freundin

Ich bin alleinerziehende Mama eine 8 Jahre alten Tochter. Ich bin in einer Beziehung und wir leben zusammen. Ich nenne mich dennoch alleinerziehend weil das meiste doch an mir hängen bleibt. Wir haben zwei Hunde und einen Kater. Neben der Arbeit als Erzieherin und dem alltäglichen , versuche ich jede freie Minute mit meiner Tochter zu verbringen.
Ich vermisse allerdings eine gute Freundin zu haben, mit der man quatschen kann , shoppen kann und die mich bzw. uns so nimmt wie wir sind. Wir sind für fast alle Unternehmenungen zu haben, wir gehen Schlittschuh laufen, reiten, schwimmen, Inliner fahren, tanzen , turnen, Fahrradfahren und auch die Nägel lackieren wir uns zusammen.

Freundschaft bedeutet für mich, dass man füreinander da ist, sich unterstützt und ohne zu zögern kommt , wenn der andere einen braucht. Das man sich zuhört und den anderen nicht hängen lässt.
Es scheint mir, dass ich da in den letzten Jahren kein Glück hatte.
Ich bin von Frankfurt nach Ludwigshafen gezogen und habe hier bisher nur wenige Freundschaften geknüpft.
Hinzu kommt, dass es doch immer wieder das gleiche ist..... Anfangs wird immer viel geredet und versprochen und es ist wohl Mode, dass man sich ziemlich schnell sagt "ich hab dich lieb" und "du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben" oder "du bist die beste Freundin " aber schon nach kurzer Zeit stellt sich raus, dass wohl alles heiße Luft war. Aber ich möchte nicht, dass meine Tochter jemanden lieb gewinnt und dann derjenige wieder verschwindet. Vielen Menschen ist es leider so egal was das bedeutet.
Ich brauche niemandem, der mir ständig sagt, wie lieb er mich hat. Ich wünsche mir jemanden bei dem ich eine gute Freundschaft spüre.

Ich freue mich auf deine Nachricht und hoffe, dass ich bald wieder eine liebe Freundin zum Kaffee oder Sekt, Grillen oder Frühstück hier zu Besuch habe. Am besten wir probieren alles von Frühstück bis zum Sekt) ?

LG Nina