nina1975

48 Jahre aus Osterhofen, Niederbayern

Suche neuen Freundeskreis

Hallo, ich bin Nina 48 Jahre, alt habe einen 21 Jährigen Sohn und komme aus Osterhofen. Ich bin seit längerem single. Auf diesen Wege suche ich neue Freunde 40+ zum wandern, radfahren, Therme, gemeinsame Ausflüge und einfach alles was zusammen mehr Spass Ich will einfach unter netten Leuten sein, zusammen eine menge Spass haben und das Leben geniesen, denn es ist viel zu kurz um es alleine zuhause zu verbringen.
Ich freue mich auf eure Mails!
Liebe Grüsse
Nina

Lieblingsbücher
Der Wachsmann, Odins Insel,
Filme & Serien
Leberkäsejunki, Der Mit dem Wolf tanzt, In aller Freundschaft
Musik
Andreas Gabalie, Bruno Mars, Ben Zucker
In der Umgebung
Donau, Schärding, Therme Griesbach
Reiseziele
Amsterdam, Rom, Italien, Österreich