Nina1964

60 Jahre aus Ratingen

Freundschaften zum Lachen, Quatschen , nette Abende gesucht

Hallo ihr da draußen 😉,

da ich ursprünglich aus Dortmund komme und mein Freundes- und Bekanntenkreis eher dort zu finden ist, suche ich nette Leute im Raum Ratingen für gemeinsame Unternehmungen, Spaß haben, quatschen oder was auch immer.
Hier noch ein paar Dinge über mich:
Ich bin 58 Jahre alt aber im Kopf gefühlt jünger 🤣 habe eine Katze und bin sehr tierlieb. Bin frisch getrennt und Sport ist bei mir ziemlich auf der Strecke geblieben durch meinen stressigen Job und meine Beziehung. Wusel aber gerne in meinem Garten herum.
Ein Stammtisch wäre auch schön, wo man sich über dies und das austauschen kann.
Vielleicht geht es euch ähnlich und ihr habt Lust euch zu melden.
Ich würde mich freuen 😁

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Serien eher weniger, ansonsten Krimis, Thriller oder Romantik
Musik
Aktuelle Charts, Funk, Soul, Pop
In der Umgebung
Düsseldorf, Essen, Dortmund etc.
Reiseziele
Fuerteventura, Ostsee, Nordsee